Liebe Besucher meines Blogs!

Meine großen Interessen haben sich etwas verschoben: Die Schule hat mir bis jetzt viel gegeben aber auch viel genommen – viel Zeit zum Beispiel. Da möchte ich die gewonnene Zeit für meine zweite große Liebe – für die Musik und das Banjo einsetzen. Weiter oben seht ihr die Teilnehmer des 8. Banjorees. vom letzten Wochenende – meine Idee,  geplant und durchgeführt mit Rainer und Uwe – ein tolles Team.

Dieser Blog startet vor meiner 6.  USA Reise. Ich dachte mir, dass ich euch auf dem Laufenden halten könnte. Wer mir etwas mitteilen möchte, kann diesen Link benutzen      benkhofer@web.de

Alles Gute

Andreas

 

4 Gedanken zu „Liebe Besucher meines Blogs!

  1. Rainer Schwarz

    Eine wunderbare Reise wünsche ich dir, Andreas!
    Ich warte gespannt auf deinen ersten Eintrag!
    Genieß die Zeit!
    Rainer

  2. Martin

    Jetzt müsstest du schon „drüben“ sein. Mal sehen, wann dein erster Eintrag kommt. Wir sind schon gespannt.
    Heidrun und Martin

Kommentare sind geschlossen.